Audits dienen dazu Prozesse, Vertragspartner aber auch Mandate hinsichtlich der Erfüllung der Anforderungen und Richtlinien zu bewerten. Wir schliessen die Lücke zwischen den (Qualitäts-) Managementsystemen der Vertragsparteien aber auch zu den internen Audits (Selfassessments). Zusätzlich bieten wir auch nicht-zertifizierten Unter-nehmen eine neutrale Sicht über die Leistung, die Qualität und das Reporting. Daraus ergeben sich wertvolle Hinweise und Empfehlungen für eine künftige Entwicklung des Immobilienbetriebs und des Facility Managements. Sowohl für Eigentümer und Nutzer wie auch für FM-Provider stehen geeignete, auf die jeweilige Situation oder Bedürfnisse abgestimmte Auditformen zur Verfügung.

Wir verfügen über umfassende Kenntnisse der FM-Branchenstandards. Für ISO-Zertifizie-rungsstellen sind wir regelmässig als Lead-Auditor im Einsatz. Unsere methodischen Fähigkeiten und Unterstützungstools helfen uns dabei Ihnen eine professionelle Bewertung zu bieten.

 

Qualitätssicherung / Audits

Schwerpunktthemen

Lieferantenaudits

Implementierungsaudits

Qualitätsaudits

 

Prozessbeschreibungen

Aufbau von Managementsystemen